ARAN mit neuer Corporate Identity

Die ARAN Holding GmbH und die ARAN Gruppe präsentieren sich mit neuer Corporate Identity. Das neue Logo erzählt die Geschichte unseres Ursprungs: Es begann mit dem Handel mit Baumaterialien, schnell kamen Entsorgungsdienstleistungen hinzu – diese beiden Bereiche bilden als hellere „Pfeiler“ unsere Herkunft. Der Bereich Technologie machte unser „Haus“ mit einem „Dach“ komplett und fortan trugen alle drei Geschäftsbereiche zu unserer Entwicklung bei - hin zu einer breit aufgestellten Unternehmensgruppe und unserer Vision, weiter zu wachsen und Raum für Neues zu schaffen: dafür steht die offene Unterseite unseres Dreiecks. Gleichzeitig spiegelt unser dreieckiges Logo unsere Unternehmensstruktur mit drei Geschäftsbereichen wider, in der unsere Tochter- und Beteiligungsgesellschaften unsere Basis bilden und die ARAN Holding das Dach als Sinnbild für Einheit und Schutz: Die Holding als Muttergesellschaft bietet den Rahmen und sicheren Rückhalt für unsere Tochtergesellschaften und Beteiligungen. Auch hier steht die Unterseite für Offenheit, denn auch in Zukunft werden wir neue Gesellschaften in unsere Unternehmensgruppe integrieren und in unser „ARAN“, also unser Zuhause, aufnehmen. Dabei setzen wir wie bisher sowohl auf Neugründungen als auch auf Übernahmen im Rahmen von Nachfolgeregelungen.